Endlich! Es ist mal wieder so weit! Gemeinsam mit Euch wollen wir Zeit mit Spiel und Spaß verbringen, aber diesmal an einem ganzen Wochenende.

Am 23. – 25. März 2012, nach Zeitmeister Art passend zur Zeitumstellung, werden wir Teil 3 unserer „Taverne“ abhalten, diesmal aber an einem ganzen Wochenende (Andere würden es vielleicht als kleinen Con bezeichnen, wir sagen Taverne dazu).

Zu diesem kleinen Ereignis mit kleineren und größeren Plotts, Rätseln und Geschichten, möchten wir Euch herzlich einladen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, wir werden Euch voll verpflegen. Wasser ist frei, zum Frühstück ist Kaffee, Tee und Kaba zur freien Vefügung. Alle anderen Getränke gibt es zu gewohnt günstigen Preisen.

Der Teilnehmerbeitrag beläuft sich für SCs auf 60,- EUR und für NSCs und Zeitmeister 50,- EUR.

Intime Infos:
Die „Alte Sandglaserei“ treibt weiter in Zeit und Raum und scheint immer mehr der Mittelpunkt eigenartigster, seltsamer und auch schrecklicher Ereignisse zu werden. Ob Du als harmloser Wanderer zufällig die Taverne betrittst, oder auf geheimnisvolle Art und Weise dort hin gerufen wirst, wer weis?
Doch dort angekommen, wirst Du Dich der Ereignisse dort nicht entziehen können.

  • Orga: Zeitmeister e.V.
  • Datum: 23.-25. März 2012
  • Titel: Zeitmeister IT Taverne – Alte Sandglaserei, Teil 3
  • Ort: Petershof in 64711 Erbuch
  • Regelwerk: Freies Spiel / mod DS2

Anmeldung am besten über: orga@zeitmeister.de
oder schriftlich an: Stefan Arbes, Im Weidig 19, 63785 Obernburg

Bitte Allergien, Vegetarier oder ähnliches angeben und wenn Ihr einen Charakterbogen habt schickt Ihn doch einfach mit.

This entry was posted on Sonntag, Dezember 4th, 2011 at 21:48 and is filed under Zeitmeister Taverne 3. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment