Szalos auf dem Schwarzen Turm

Die dritte Zeitmeister-Taverne ist vorbei, und ich hoffe, es sind alle gut zu Hause angekommen. Den Reaktionen, die wir bislang bekommen haben, scheint es Euch hoffentlich gefallen zu haben. Ich hoffe, Ihr hattet Spaß!

Wir wollten uns hier noch einmal kurz bei Euch allen bedanken, insbesondere bei:

  • Unserer Schankmaid, die immer für alle da war und es sogar geschafft hat, unserem Herbergsvater seine eigene Herberge zu verpachten;
  • Allen unseren NSCs, die tapfer alles mitgemacht haben;
  • unserem Küchenteam, für das es ausschließlich Lob gab;
  • Herrn Kulikowsky vom Petershof;
  • und last but not least, Euch Spielern!

Vielen Dank!

Bilder gibt es demnächst.

This entry was posted on Sonntag, März 25th, 2012 at 20:20 and is filed under Zeitmeister Taverne 3. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

4 comments so far

 1 

Vielen Dank für dieses wunderschöne WE!
Westerhold hatte mächtig viel Spaß und viele tolle Erlebnisse.

März 26th, 2012 at 16:54
Marvin von Westerhold
 2 

Auch von mir liebe Grüße!
Es war ein tolles Wochenende! Ich freu mich auf die nächste Taverne!!!!
Wo gibt’s Bilder zu sehen?

Grüße!!!

März 28th, 2012 at 13:19
admin
 3 

Vielen Dank für die netten Kommentare!
Bilder sind in Vorbereitung, ich sortiere gerade noch.
Wen es interessiert, Reviews zum Con gibt es auch unter http://www.fantasticculture.de/wbboard/index.php?page=Thread&threadID=9057

März 28th, 2012 at 20:20
Leonard Feuerbach
 4 

Fantastisch was Ihr aus der Location gemacht habt. Ich hatte ein Feiercon erwartet und wurde mit einem ausgewachsenen Abenteuer belohnt. Super. Vielen Dank an alle Beteiligte.

April 13th, 2012 at 14:04

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment